Mittwoch, 23. Juni 2010

Ausgehen in Paris - Pariser Nachtleben

Wenn man in Paris ist, möchte man auch sicher das eine oder andere Mal ausgehen und das Nachtleben der „Stadt des Lichts“ kennen lernen. Nachfolgend sind einige Tipps, wie ihr eure Partynacht in Paris verbringen könnt.


Das Palais Maillot ist sicher einer der hippesten Clubs, aber auch meistens voll mit Leuten. Dieser Club wurde erst 2007 eröffnet und ist relativ neu. Die Innenausstattung beinhaltet Kristallkronleuchter und edle Möbel in den Farben rosa, rot und violett. Nur die gefragtesten DJ’s dürfen hier spielen, damit diese die bestmögliche Atmosphäre schaffen. Es gibt auch eine herrlich beheizte Terrasse. Achtung hier gibt es einen Dresscode.
2 place de la porte maillot, porte maillot, 75017 Paris



Le Café Oz
ist eine australische Bar, wo man Personen aus aller Welt trinkt. Wenn man diese Bar betritt, fühlt man sich gar nicht mehr als wär man in Paris, sondern in Australien. Die Kellner sprechen englisch und australisches Bier gibt es in großen Mengen. Hier spielt es alles von House bis R’n’B und das manchmal bis 5 Uhr morgens.
18 rue Saint-Denis, M° Chatelet, 75001 Paris



Das le Madam befindet sich auch wie viele andere Clubs bei der Champs Elysees. Das Ambiente ist zauberhaft mit der Kühle der 20er Jahre und bietet eine freundliche Atmosphäre zusammen mit den neo-barocken elektrischen Kronleuchter. Die Musik geht in die Richtung Electro-House Musik.
128 rue la Boétie, 75008 Paris


Dann viel Spaß und Vergnügen beim Ausgehen!



Ausgehen in Paris - Clubs in Paris auf einer größeren Karte anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen